Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
                        Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

News - Informationen - Berichte - Termine

Diese Seite darf in den Medien auch gerne geteilt werden. Vielen Dank.

 

Unser Flyer für Sie zum Hochladen, Ausdrucken oder Teilen.

ePaper
Teilen:

Reiki im Unfallkrankenhaus Berlin

Seit nun mehr als acht Jahren werden Schmerzpatienten am Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) mit Reiki behandelt. Derzeit geben sieben Entspannungstherapeuten rd. 5.000 Reiki-Behandlungen jährlich. Marc Bendach, der von Anfang an dabei war, berichtet von der aktuellen Entwicklung.

Jetzt auch Ratenzahlung bei Seminaren möglich.

Damit unsere Reiki Ausbildungen für jeden finanzierbar sind, bieten wir jetzt auch von vorne herein Ratenzahlungen an.  Wie das im Detail aussieht, können Sie nachlesen.

"Ein Wochenende für DICH!"

Reiki ist so viel, sodass ich es fast nicht beschreiben kann. Es ist wunderschön, heilend und Du spürst einfach die Energie als Liebe. In unseren Seminaren kannst Du es spüren, wahrnehmen und Du kannst es lernen um es für Dich selbst zu nutzen oder auch für andere. Das nächste Seminar findet am 26. u. 27. Oktober statt. Melde Dich doch einfach an.

Reiki Treffen 

Nächster Termin 30. Oktober 2019 um 19.30 Uhr

 

Diese Treffen sind für unsere Schüler und Gäste, welche bei uns Üben möchten sowie auch an weiteren Erfahrungsaustausch interessiert sind.

Wir freuen uns ebenso über Gäste, die sich für diese Heil- u. Entspannungsmethode interessieren.

 

16.09.2019

"Wohnzimmergespräche" Rauhnächte u. Rituale

Im Rahmen unserer „Wohnzimmergespräche“ laden wir zum 3. November von 17.00 bis 19.00 Uhr ein.
Thema für diesen Abend: Die zwölf Raunächte, auch Heilige Nächte genannt.

                                                Es ist eine Zeit der Innenschau um Altes loszulassen und Neues positiv zu beeinflussen. Dazu werden die Bedeutung und verschiedene Rituale vorgestellt. Durch diesen besonderen Abend führt uns die Schamanin Ramona Ramani Priya (Crystal Waters).


Wir beginnen den Abend mit einer Trommelreise und beenden ihn mit Tönen aus Klangschalen.
                                                   Bringt euch bitte warme Socken, wer mag ein Yogakissen und für eigene Notizen einen Block mit.
Energieausgleich: 15,00 Euro.

Reiki Seminar II. Grad 

Nächster Termin 09./10. November 2019. Beginn um 10.30 Uhr, Ende ca. 18.30 Uhr

 

Wenn Sie Ihre Behandlungskenntnisse vertiefen möchten, um z.B. andere noch schneller, professioneller oder auch durch die Ferne behandeln zu können, sollten Sie diesen Kurs absolvieren. Diese Ausbildung fördert die Senstivität, das intuitive Bewußtsein sowie auch Ihre spirituelle Entwicklung und vermittelt Ihnen damit weiterführende Behandlungs- und Fernbehandlungstechniken. Es ist nach unseren mehr als 17 Jahre Reiki Seminarerfahrung der größte Entwicklungssprung innerhalb des Reiki System.

Vorabinformation

Mit Beginn 25. Janaur 2020 startet eine Serie mit Abend-, Tages- und Wochenend-seminaren (Module) zu verschiedenen Themen.

Erfahrungsberichte:  Pferde mit Reiki behandelt.

Mit Reiki zu mehr Gesundheit, Freude und Ausgeglichenheit für Ihr Pferd.

 

Es sieht schon ein wenig komisch aus, wenn ich die Hände bei einem Pferd auflege, aber treten erst mal alle Anzeichen einer Entspannung ein, weicht bei den Zuschauern die Skepsis, der Neugier.

Tarot als Lebenshilfe – „schauen, was ist.“

Einzelarbeit Tarotcoaching am 16. November mit Gabriele Ende

Im Leben hat jeder Mensch die Möglichkeit sich selbst zu finden, DAS, was ihn ausmacht und von allen anderen Menschen unterscheidet; Das Wesentliche!
Seit wir durch den Schoß der Mutter in die Welt kamen, haben viele Menschen uns geformt und nach ihrem Bild immer wieder verändert. Was zu schwer war, wurde vergessen. Wir haben das Bild der anderen übernommen, sind die, die sie sehen und erleben wollen. Spiegeln uns in ihnen und im Bild der Gesellschaft. Aber viele Dramen bleiben oder wiederholen sich.

Familienstellen

Am 17.11.2019 Beginn um 10.00 Uhr. Anreise bis 9.45 Uhr(Ausgebucht)

 

Am 17. November kommt Gabriele Ende, Familienstellerin aus Köln zum wiederholten Mal hier zu uns um Aufstellungen durch zu führen. 

Es ist erstaunlich, wie auch diese Heilarbeit auf die Menschen wirkt.
Ulrike und ich freuen uns total auf diesen Tag. 

"Wohnzimmergespräche"

Erfahrungsaustausch zu unerklärlichen Phänomene. Wer hat etwas zu berichten. Was ist ein spiritueller Weg, und wer geht ihn.

 

Am Montag, den 18. November 19.30 Uhr

 

Beim ersten Treffen vor einigen Wochen war es noch eine kleine doch aber eine sehr interessierte Gruppe. Es wurden Themen besprochen über Reiki und Heilenergien, die Wirksamkeit von Gebeten und das Segnen. Wahrnehmungen von Energien, welche einem nicht so gut tun und eher Kraft rauben. Wie kann man sich da schützen. Auch das energetische Reinigen von der eigenen Wohnung nach unliebsamen Besuchern wurde angesprochen. Insgesamt fand ein guter Austausch von Erfahrungen statt. 

 

Da bin ich schon sehr neugierig, welche Themen an diesem Abend besprochen werden. 

 

Der nächste Termin, 18. November 2019 um 19.30 Uhr. Aus Platzgründen ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Reiki in einer psychiatrischen Klinik!

Bericht aus dem Reiki Magazin

Reiki spielt eine entscheidende Rolle!
In einer renommierten psychiatrischen Klinik in den USA, dem Connecticut Valley Hospital, kam es zu einer tief gehenden Transformation, hin zu einem neuen integrativ-medizinischen Konzept, die Belegschaft wie Patienten nachhaltig veränderte. Dabei spielt auch Reiki eine entscheidende Rolle. Lies den beeindruckenden Bericht über den mutmachenden Transformationsprozess innerhalb dieser Klinik, der auch als Ausgangspunkt für nötige Veränderungen in anderen, ähnlichen Kliniken weltweit dienen kann – in der aktuellen Ausgabe des Reiki Magazins (3/16), die hier erhältlich ist, als unverbindliches Probeheft oder im Abo: 

Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer etwas gutes für den Körper, Geist und für die Seele mit zu geben. 

Autogenes Training ist eine gut erforschte Methode gegen Stress und in der Kombination mit Reiki haben wir in den Behandlungen besonders positive Wirkungen erzielt. 

 

Autogenes Training selbst ist eine gute Entspannungsmethode und die Grundformeln sind für weitere regelmäßige Entspannung leicht zu erlernen.

 

Bei uns können Sie auf Wunsch, während wir Reiki fliesen lassen, für eine Weile unterstützend die Formeln aus dem Autogenen Training mit anhören.

 

Es ist nämlich essenziell wichtig für die eigene Gesundheit und Zufriedenheit im stressigen Alltag, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen. Einfach loslassen, zur Ruhe kommen.

 

                                                                                  09.07.2019

Reiki im Profi-Sport

Reiki ist es eine anerkannte Form der Pflegepraxis in Krankenhäusern und Gesundheitssystemen auf der ganzen Welt und auch bei der Behandlung von Sportverletzungen recht effektiv.

So nutzten bereits Spitzensportler wie Michael Stich und Steffi Graf im Tennis, Marc Giradelli im Wintersport und Ingo Schultz in der Leichtathletik Reiki, um nur die bekanntesten zu nennen. Aber auch im Profi Fußballbereich nutzen heute vermehrt Sportler diese Art der energetischen Anwendungen. So hat auch Christoph Löffler als Athletik-/Fitnesstrainer beim BVB in Dortmund Reiki Anwendungen gegeben.

Kraftvoll im Arbeitsleben

Reiki als Methode im betrieblichen Gesundheitsmanagement aller Berufszweige.      

Heuschnupfen

23.05.2019

Wenn das Niesen und das Tränen der Augen nicht aufhören will, kann ein Heuschnupfen dahinterstecken. Seit die Winter milder werden, fliegen die Pollen zeitiger und den Gesamten Frühjahr bis im Sommer hinein und sorgen dafür, dass Allergien auftreten.

In solchen Fällen können einige kurze energetische Heilanwendungen schon gut helfen, und für eine deutliche Erleichterung sorgen.  

Alte Weseler Str. 15

46569 Hünxe

 

Unsere Facebook Button

Heiler Seminare

Mit Beginn Janaur 2020 startet eine Serie mit Abend-, Tages- und Wochenend-seminaren (Module) zu verschiedenen Themen. Termine und Kosten siehe ...

 

Mehr Information

Reiki Seminare

Reiki Seminar für den 1. Grad

26./27.10.2019  Nur noch 3 Plätze fre.i

15./16.02.2020  16./17.05.2020 22./23.08.2020  07./08.11.2020

Reiki Seminar für den 2.Grad

09./10.11.2019  Nur noch 3 Plätze frei.

25./26.07.2020  19./20.09.2020

Reiki Seminar für den Meistergrad Termin 

11./12.01.2020  Nur noch 1 Platz frei.

Offene Reikitreffen - Beginn 19:30 Uhr, Dauer 2 1/2 Std

30.10.2019

29.11.2019 (Intern-Weihnachtsf.)

29.01.2020  19.02.2020

25.03.2020  29.04.2020

27.05.2020  24.06.2020

26.08.2020  30.09.2020

28.10.2020  27.11.2020

(Es sind auch Reiki Seminare für einzelne Personen möglich. Termine nach Absprache)

 

Mehr Information

"Wohnzimmergespräche"

Spiritueller Austausch 

19.08.2019,  18.11.2019

 

Zur Anmeldung 

"Heiler Tage"

Ein Angebot für Firmen, sozialen Einrichtungen, Klinken, Vereine, Freundeskreise oder bei Ihnen zu Haus. (Siehe Seite Verschiedenes)

 

Freundeskreis Köln-Dünnwald

19.10.2019  Ausgebucht

01.02.2020  28.03.2020 

09.05.2020  15.08.2020 

10.10.2020

 

Mehr Information

"Wohnzimmergespräche"

Rauhnächte u. Rituale

Hintergründe und Bedeutung der nun bald kommenden Rauhnächte.

Termin 3. Nov. 2019, 17.00 bis 19.00 Uhr mit der Schamanin "Crystal Waters" Ramona Ramani Priya.

Kosten: 15,00 Euro.

 

Zur Anmeldung

Familienstellen

mit Gabriele Ende

01.09.2019, 17.11.2019.

02.02.2020, 05.04.2020,

21.06.2020, 06.09.2020

15.11.2020.

 

Zur Anmeldung

Tarot Karten-legung mit Gabriele Ende

 

"Willst Du mehr über Dich erfahren" Termin: 05.01.2020 "Ausblick auf`s neue Jahr" 

 

Zur Anmeldung

Wir behalten uns vor, ggf. Termine zu verändern.

Wir stellen Ihnen auch gerne Geschenkgutscheine aus.

Vielleicht sind diese Seiten für Sie auch interessant.

 

Herkunft der Bilder auf der Website:

Aus eigenen privaten Sortiment.

Mit Zustimmung der gezeigten Personen.

Vom Hosting oder

von Clipdialer.