Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
                        Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Foto: gestellt_clipdealer

Fernbehandlung

Entfernung spielt keine Rolle!

Für uns ist es seit vielen Jahren eine gängige Praxis.  Zunächst wurde sie genutzt in der Familie, bei Freunden und nun schon sehr lange Zeit bei Patienten.  

 

Wie läuft so eine Sitzung ab?

Vor und nach der Heilbehandlung telefonieren wir oder nutzen WhatsApp Video. Je nach Situation/Beschwerden bleiben wir auch die ganze Zeit in telefonischer Verbindung. Aber auch später bei eintretenden Veränderungen des bisherigen Zustandes oder bei Fragen kannst Du uns anrufen. 

 

Während der Fernbehandlung legst Du Dich bitte möglichst an einem ruhigen Ort an dem Du nicht gestört wirst hin. Alternativ geht natürlich auch ein bequemer Sessel. Du solltest dabei möglichst gut entspannen können und den Kopf frei von überflüssigen Gedanken. 

 

Entfernungen spielen keine Rolle. Es ist ähnlich wie eine telepathische Übertragung, oder wie sich die Ureinwohner in Australien heute noch über weite Strecken hinaus miteinander verständigen. In der technischen Welt könnten wir vielleicht auch von Funkwellen sprechen.

 

Patienten schilderten uns anschließend auch hier unterschiedliche Wahrnehmungen. Von erst mal nichts spürend, von einem leichten Kribbeln bis über Wärme oder spürbaren Energiefluss im Körper. Es sei ähnlich wie bei einer Direktbehandlung in unseren Räumen.

Sie berichten dann weiter von Wirkungen wie besserer Schlaf, Schmerzen lösten sich, ruhiger und gelassener sein, Ängste lösten sich, sind mental kraft- und energievoller und haben auch eine bessere Beweglichkeit bei körperlichen Blockaden. Es ist jedes Mal anders aber immer angenehm, wohltuend heilend.

 

 

 

Eine Patientin berichtete uns folgendes:

 

"Generell würde ich sagen: Motivierter, gelassener und kein Grübeln mehr. Einige Dinge fügen sich gerade zu meinem Gunsten. Ich habe jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen, weil es mir so gut geht. Ich bin gerade wirklich sehr glücklich mit allem".

 

Fernheilung unterstützt z. B.:

 

  • Einen wichtigen Schritt in Richtung Heilung gehen. Blockaden lösen sich. Sie sind einfach wieder gut drauf und fühlen sich besser.
  • Fit für Ihre sportlichen Aktivitäten.
  • Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele.
  • Auch Ihre Tiere sowie Sie selbst bei einem Heilungsprozess während einer Krankheit oder nach einem Unfall.
  • Wenn Sie sich ausgelaucht und kraftlos fühlen.
  • Wenn sich Ihre Lieben in einem Pflegeheim befinden. Damit es für sie leichter ist.

 

Wir benötigen für die Fernbehandlung möglichst ein aktuelles Foto von Dir, Name, Anschrift und Telefonnummer.

 

Kosten incl. Vor- u. Nachgespräch: 25,-- Euro bis 30 Minuten, 38,--Euro bis 45 Minuten und 50,-- Euro bis 60 Minuten. 

 

Abrechnung erfolgt im Voraus nach Erhalt einer Rechnung per Überweisung oder anderer Vereinbarung.

 

 

Seit 2002 

Reiki Meister/Lehrer u.

Anerkannter Heiler nach den

Richtlinien des DGH e. V.

Unsere Facebook Button

Terminübersicht

Reiki Seminar für den 1. Grad

07./08.11.2020 nur noch 3 Plätze frei.

20./21.02.2021 nur noch 2 Plätze frei

Reiki Seminar für den 2.Grad

19./20.09.2020 nur noch 3 Plätze frei.

Reiki Seminar für den Meistergrad Termin 

23./24.01.2021 ausgebucht 

Nächster Termin für dieses Seminar auf Anfrage.

Offene Reiki Treffen - Beginn 19:30 Uhr, Dauer 2 1/2 Std

26.08.2020  

28.10.2020 

25.11.2020 

Mehr Information

(Es sind auch Reiki Seminare für einzelne Personen möglich. Termine nach Absprache)

Mehr Information

Ahnenheilung

20./21.11.2020 ausgebucht,

19./20.03.2021 noch 3 Plätze frei

Mehr Information

Schamanische Rituale u. Reisen

Beginn 10:00 Uhr bis 17.00 Uhr

17.10.2020 ausgebucht 

 

Mehr Information

Heil- und Übungskreis,

Beginn 19:00 Uhr, Dauer 3 Std

09.09.2020 ausgebucht,

14.10.2020 ausgebucht 

11.11.2020 ausgebucht

09.12.2020

Mehr Information

Familienstellen

 

Aufstellungsleitung Gabriele Ende

(Hellinger sciencia Familiensteller)

15.11.2020.  07.02.2021.

09.05.2021.  05.09.2021.

07.11.2021.

Weitere Information

Wir behalten uns vor, ggf. auch Termine zu verändern. Empfehlung: Wenn Sie z. B. ein Seminar vor längerer Zeit schon gebucht haben, dann melden Sie sich einfach ein oder zwei Tage vorher. Das gilt auch für diverse hier terminierte Treffen oder anderweitige Veranstaltungen.  

Wir stellen Ihnen auch gerne Geschenk-gutscheine aus.

Herkunft der Bilder Website:

- Aus eigenen privaten Sortiment 

  mit Zustimmung der gezeigten       Personen.

- Vom Hosting oder von 

- Clipdialer.