Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
                        Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Rückführungen in frühere Leben.

Unter dem Verwobenen schauen, wo etwas herkommt. Warum bin ich so, wie ich bin? Was macht mir mein Leben so schwer?

 

Reinkarnation - Rückführung.

 

Eine Rückführung ermöglicht Licht in die Vergangenheit zu bringen, oder versunkene Schätze zu finden und in den Kreislauf des Lebens zurückführen.

 

Bei dieser Arbeit wird davon ausgegangen, dass eine Ursache für gegenwärtige Probleme in der Vergangenheit des jetzigen Lebens z. B. in der Kleinkindzeit oder noch im Mutterleib, aber auch durchaus in einem oder verschiedenen früheren Leben liegen kann. Durch das Erkennen oder wieder erleben der Ursache wird besser verstanden warum bestimmte Probleme gegenwärtig sind. Es wird davon ausgegangen indem die Situation die der Problemauslöser gewesen sein soll, noch einmal durchlebt und mit Mitgefühl und Emotionen für sich selbst und andere Beteiligte aus der Vergangenheit, betrachtet wird. Nach der Betrachtung stellen wir ein anderes heilsames Bild dar.

 

Es geht bei einer Rückführung sich selbst zu erfahren und neu kennen zu lernen, sich erinnern. Sie ahnen nicht, wie viele Erinnerungen und Fähigkeiten in Ihnen stecken! Mit dieser Methode versuchen wir den Grund für bestimmte Verhaltensweisen in diesem Leben herauszufinden, um das jetzige Leben besser zu verstehen zu können und um karmische Verstrickungen aufzulösen.

 

Es gibt mehrere unterschiedliche Vorgehensweisen bei einer Rückführung. In den USA geht man häufig dazu über mehrere Ereignisse in früheren Leben während einer Sitzung, welche dann über mehrere Stunden andauern kann, aufzuarbeiten. Ich lasse dieses lieber offen, so wie es sich zeigt und wie der Klient die oftmals damit auftretenden Emotionen verarbeiten kann. Es braucht auch seine Zeit sich seiner Gefühle bewusst zu werden, und das zu jedem sich zeigenden Ereignis. Denn wir wissen im Vorfeld nicht, was sich zeigt. Sind wir mal Täter oder waren wir Opfer. Es ist zu klären warum war ich Täter oder Opfer. Hierfür ist ggf. eine weitere Rückführung notwendig um die Situation aufzulösen, damit Heilung geschehen kann.

Die während der Rückführung auftretenden Gefühle und Emotionen gehören der Vergangenheit an und es ist dann wichtig Versöhnung durch Vergebung bei den Seelen der Täter, Opfer und bei sich selbst herbei zu führen. Hierzu dienen geistige Helfer und Lichtwesen. Es werden auftretende negative emotionale Energien durch Lichtenergie ersetzt.

 

Eine Rückführung ist in vielen Fällen sogar sehr hilfreich, aber natürlich nicht immer.

 

 

Timeline 

 

Bei dieser Arbeit gehe ich davon aus, dass eine Ursache für gegenwärtige Probleme in der Vergangenheit des jetzigen Lebens liegen können - z. B. in unserer Kindheit.  

Mit Hilfe einer energetischen Zeitlinie gehe ich in diesem Leben zurück, um die Ursachen für die seelische Blockaden zu finden und um sie aufzulösen. Diese unbewußte Kindheit beginnt bereits im Mutterleib ab dem Zeitpunkt der Zeugung, und endet nach meinen Erfahrungen ungefähr mit dem 3. Lebensjahr. Diese, ich nenne es "Erfahrungszeit" betrachten wir uns durch die Arbeit mit dem "inneren Kind", um Lösungen herbeizuführen.

Sie möchten einen Behandlungstermin oder an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen, dann melden Sie sich bitte immer vorher an.

Offene Reikitreffen - Beginn 19:30 Uhr, Dauer 2 1/2 Std

28.08.2019, 25.09.2019, 30.10.2019

29.11.2019 (Intern-Weihnachtsf.) 

Reiki Seminare

Reiki Seminar für den 1. Grad

26./27.10.2019

 

Reiki Seminar für den 2.Grad

14./15.09.2019, 09./10.11.2019

Reiki Seminar für den Meistergrad Termin 

29./30. 06.2019 

(Es sind auch Reiki Seminare für einzelne Personen möglich. Termine nach Absprache)

 

Spirituelle Gesprächsabende 

19.08.2019,  18.11.2019    

Die nächsten Meditationsabende   

23.09.2019  14.10.2019  

28.10.2019  11.11.2019

25.11.2019  09.12.2019  

Auf der Seite "Verschiedenes" gibt es mehr Informationen zu den nachfolgenden Veranstaltungen / Seminare

Informationsvorträge 

zu energetischen Heilverfahren mit folgenden Inhalten:

  • Zur Entwicklung.
  • Möglichkeiten der Selbstheilung
  • Worum geht es?
  • Wann können energetische Heilverfahren angewendet werden?
  • Beispiele aus der Praxis.

Familienstellen

mit Gabriele Ende

01.09.2019, 17.11.2019.

02.02.2020, 05.04.2020,

21.06.2020, 06.09.2020

15.11.2020.

Tarot Karten-legung mit Gabriele Ende

 

30.08.2020 "Willst Du mehr über Dich erfahren"

05.01.2020 "Ausblick auf`s neue Jahr" 

Wir behalten uns vor, ggf. Termine zu verändern.

Wir stellen Ihnen auch gerne Geschenkgutscheine aus.

Vielleicht sind diese Seiten für Sie auch interessant.

 

Herkunft der Bilder auf der Website:

Aus eigenen privaten Sortiment.

Mit Zustimmung der gezeigten Personen.

Vom Hosting oder

von Clipdialer.